Zauber der Gewürze

Letztes Jahr, da wurde viel gefeiert im hohen Norden: Denn Sabrina Düsing und ihre Manufaktur „Zauber der Gewürze“ aus dem schleswig-holsteinischen Ahrensburg hatten zehnjähriges Jubiläum. Gern erinnert sie sich an ihre Gründungszeit zurück: „Ich war genervt, dass weltweit so viele tolle Gewürze in den verschiedensten Küchen eingesetzt werden, man diese bei uns aber nicht bekam.” Daran musste sich was ändern! Sabrinas Mission: außergewöhnliche Gewürze aus aller Welt für jedermann zugänglich machen – und zwar in hoher Qualität! Schnell war der Name für ihre Firma gefunden: „Zauber der Gewürze“. „Weil Gewürze immer ein gewisser Zauber umgibt”, erklärt sie.

Letztes Jahr, da wurde viel gefeiert im hohen Norden: Denn Sabrina Düsing und ihre Manufaktur „Zauber der Gewürze“ aus dem schleswig-holsteinischen Ahrensburg hatten zehnjähriges...   weiterlesen