Xylit-Bonbons - Kokos
Xacara

Xylit-Bonbons - Kokos

5,00 €

Dieser Artikel ist z.Zt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

93% pures Xylit! Mit ihren Xylit Bonbons Kokos gehen Xacara neue Wege in Sachen Süßwaren on-the-go. Die Pastillen werden von Hand gefertigt, von Hand gebrochen und von Hand in den Mund geführt. Dort schmelzen sie absolut aromatisch und belebend. Exotisches Kokos sorgt für kulinarischen Urlaub unter Palmen. Das Tolle ist aber, dass Xylit – auch Birkenzucker genannt – Karies vorbeugt und die Zähne schön glatt werden lässt, damit Bakterien keine Chance haben. Die Xylit Bonbons sind somit ideal als kleine „Zahnpflege“ nach dem Snack oder Mittagessen auf Arbeit oder unterwegs. Die Bonbons sind frei von künstlichen Süßungsmitteln und absolut natürlich!

Xylit (93%), natürliche Aromen, Backtriebmittel Kaliumbitartrat, Überzugsmittel Salze der Speisefettsäuren
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 419 kJ
(100 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Xacara UG
Herpiner Weg 18
58553 Halver
Xylit-Bonbons mit Kokosgeschmack
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Mega !!!

am 02.03.2017

Habe den Crusher durch die Keto Box kennengelernt - absolut der Hammer. Ist fester Bestandteil meiner Handtasche geworden. Biete den Leuten immer fleißig was an. Super für unterwegs. Alle sind begeistert - klare Empfehlung an der Stelle!

weiterlesen