Wyldsson

Mit Wyldsson revolutionierte Dave McGeady nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch eine ganze Snack-Landschaft. Wyldsson steht für pflanzliche, glutenfreie und vegane Snacks, die heute sogar zur Ernährung vieler Profisportler gehören. Doch erst einmal alles auf Anfang: Dave verlor seinen Job und befand sich im Teufelskreis. Bewerbungen senden, abgelehnt werden und wieder von vorn. Soweit nicht ungewöhnlich. Nebenbei entdeckte er aber seine Leidenschaft für proteinreiche Snacks aus natürlichen Zutaten. Dies war noch in einer Zeit, in der übersüßte und mit künstlichen Zusatzstoffen vollgepackte Snacks an der Tagesordnung waren. Seine Passion rückte mehr und mehr ins Zentrum seines Lebens – bis er aufhörte Bewerbungen zu schreiben, um sich ganz auf seine zukünftige Firma Wyldsson zu konzentrieren. Seine ersten Versuche fanden direkt extrem großen Anklang, wodurch seine Manufaktur schnell viel zu klein wurde. Mit viel Mut, großer Unterstützung durch namhafte Mentoren und perfektem Networking entwickelte sich Wyldsson immer weiter. Heute steht das Startup für nachhaltige, natürliche und gesunde Snacks, die der täglichen Ernährung wertvolle Alternativen zur Verfügung stellen.

Mit Wyldsson revolutionierte Dave McGeady nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch eine ganze Snack-Landschaft. Wyldsson steht für pflanzliche, glutenfreie und vegane Snacks, die heute sogar zur...   weiterlesen