Wilde Wiese

Das Lüneburger Unternehmen „Meine Wilde Wiese“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Wort ‘Leben’ in Lebensmitteln wieder eine Bedeutung zu geben. Unter dem Namen: „Meine Wilde Wiese“ stehen die Produkte im Regal – ohne Konservierungsstoffe und mit dem geringst möglichen Zuckeranteil. Konsequent verfolgt die Firma fest entschlossen ihr Ziel: nämlich die Produktion der besten Lebensmittel! Der respektvolle Umgang mit Natur und Tier liegt „Meine Wilde Wiese“ dabei besonders am Herzen. Wofür das Unternehmen sonst noch steht? Für besonders kostbare Produkte mit vorzüglichem Geschmack und bester Qualität – ganz nach dem Motto: Gewöhnlich und schlicht können andere. Wir sind eben einfach anders!

Das Lüneburger Unternehmen „Meine Wilde Wiese“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Wort ‘Leben’ in Lebensmitteln wieder eine Bedeutung zu geben. Unter dem Namen: „Meine Wilde Wiese“ stehen die...   weiterlesen