WeLoveManfood

Andre Dang ist wahrlich kein unbeschriebenes Blatt. Als ehemaliger Einkäufer für Giganten wie das Londoner Nobelkaufhaus Harrods und Selfridges handelte er täglich mit Lebensmitteln in absoluter Gourmet-Qualität. Was ihm eines Tages auffiel: Die Bandbreite an knackigem, eingelegtem Gemüse, den Pickles, ist überaus begrenzt. Er suchte nach dem idealen Kühlschranksnack, der sowohl zu Fleisch, Käse als auch zu Brot und anderen Dingen passt. Zeit für ihn, Manfood zu gründen, eine Marke, die sich auf würziges, eingelegtes Gemüse und herzhaft-kräftige Saucen und Chutneys konzentriert. Manfood zelebriert seine durchaus maskuline Durchschlagskraft mit dem Anspruch, jedes Barbecue und jeden Heißhungersnack so umwerfend wie möglich zu gestalten.

Andre Dang ist wahrlich kein unbeschriebenes Blatt. Als ehemaliger Einkäufer für Giganten wie das Londoner Nobelkaufhaus Harrods und Selfridges handelte er täglich mit Lebensmitteln in absoluter...   weiterlesen