Weissbrand

Weissbrand (R) ist eine Marke der Craft Circus GmbH, die 2014 von Lupo, Julian und Basti gegründet wurde. In ihrer eignen Produktionsreihe BIRDS stellen die drei hochwertige und super leckere Edel-Spirituosen her. Der Ausgangspunkt dafür ist ein kleines Weingut in Rheinland-Pfalz. Dort wurde bereits in den 90er Jahren ein Hausschnaps aus süßem Wein und anderen Obstsorten gebrannt. Da jedoch die Bauernlizenz verloren ging, konnte der Brand nur noch privat verköstigt werden. Lupo, Julian und Basti hatten glücklicherweise die richtigen Kontakte zu ihrem Kumpel Manuel Brixius, der das Weingut erbte und modernisierte. Zack, der alte Brand wurde reanimiert – The Wolf war der weltweit erste und einzige Weissbrand (R). Aber warum Weissbrand (R)? Um als Weinbrand durchzugehen, müsste das Erzeugnis mindestens sechs Monate im Holzfass reifen. Tut er aber nicht. Die einzigartige, weiche Qualität von Weissbrand (R) entsteht durch einen dreimonatigen Ausbau im Edelstahltank. Auch die Mazeration der Gewürze und die Destillation haben sich die drei Gründer anders und einzigartiger vorgestellt!

Weissbrand (R) ist eine Marke der Craft Circus GmbH, die 2014 von Lupo, Julian und Basti gegründet wurde. In ihrer eignen Produktionsreihe BIRDS stellen die drei hochwertige und super leckere...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Seite 1 von 0