Irgendwas mit R - Roséweincuvée lieblich
Weingut Bergdolt-Reif & Nett

Irgendwas mit R - Roséweincuvée lieblich

6,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Psst, die Antwort auf „Irgendwas mit R“ lautet Rosé! Zudem ist es die Antwort auf „Was sollen wir zur Antipasti und zu den deftigen Snack-Variationen trinken?“. Das Weingut Bergdolt-Reif & Nett bietet mit seinem 2016er Rosé Cuvée eine lieblich-fruchtige Lösung auf einen perfekten Frühlings- und Sommerwein für die ersten milden Abende. Merlot, Dornfelder und Cabernet Sauvignon bringen einen harmonisch-süffigen Charakter mit, der besonders durch seine deutlichen Erdbeernoten auffällt. Etwas knackig-säuerlicher zeigen sich am Gaumen Johannisbeer-Nuancen. Die feine Restsüße hält sich schön zurück, macht den Rosé aber sehr flexibel. Er darf gerne mit Eiswürfeln zu einem frischen Drink umfunktioniert werden.

Sulfit
11,00 Vol.-%
Deutschland
Weingut Bergdolt-Reif & Nett
Dudostr. 24
67435 Neustadt-Duttweiler
Roséwein
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Irgendwas mit R - Roséweincuvée lieblich" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Weingut Bergdolt-Reif & Nett

Meet The Maker

Weingut Bergdolt-Reif & Nett
In dem kleinen Weinort Duttweiler mitten in der Pfalz liegt das Weingut Bergdolt-Reif & Nett . Bereits 1838 wurde der Sandstein-Gewölbekeller gebaut, welcher heute in fünfter Generation von der Familie Nett genutzt wird. Christian Nett wurde im Jahr...