Irgendwas mit L - Rotweincuvée lieblich
Weingut Bergdolt-Reif & Nett

Irgendwas mit L - Rotweincuvée lieblich

6,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Hm, irgendwas mit L … leidenschaftlich?, lustvoll? Oder einfach lieblich! 2016 war ein gutes Jahr für das Pfälzer Weingut Bergdolt-Reif & Nett, die das ideale Klima für einen tollen 2016er Rotwein aus Dornfelder und Verschnitt aus Cabernet Franc und Cabernet Sauvignon nutzten. Der liebliche Rotwein besitzt ein volles Fleisch, das dunklen Beeren den Vortritt lässt. Besonders tut sich Schwarze Kirsche hervor, die nur dezent Erdbeernoten zulässt. Der runde Geschmack und die harmonische Sensorik erinnern an Hefegebäck und unterstreichen den sinnlich-leidenschaftlichen Charakter des Cuvées. Passend zu ihm können mediterrane Gerichte wie Pizza oder Pasta gereicht werden, idealerweise mit selbstgemachtem, fruchtigem Sugo.

Sulfit
11,00 Vol.-%
Deutschland
Weingut Bergdolt-Reif & Nett
Dudostr. 24
67435 Neustadt-Duttweiler
Rotwein
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Irgendwas mit L - Rotweincuvée lieblich" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Weingut Bergdolt-Reif & Nett

Meet The Maker

Weingut Bergdolt-Reif & Nett
In dem kleinen Weinort Duttweiler mitten in der Pfalz liegt das Weingut Bergdolt-Reif & Nett . Bereits 1838 wurde der Sandstein-Gewölbekeller gebaut, welcher heute in fünfter Generation von der Familie Nett genutzt wird. Christian Nett wurde im Jahr...