WAYU

Camilla und Gonzalo bringen das Gefühl von Emoliente in unser Leben! Was es damit auf sich hat? Emoliente ist ein Tee, der in Peru von Einheimischen und Kräuterschamanen gemischt wird, jeweils abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse. In Südamerika gibt es eine jahrhundertealte Teetradition und Rituale, mit denen die Menschen Körper und Geist in Harmonie bringen. Gonzalos Familie stammt aus einem Dorf in den Ausläufern der Anden. Als er gemeinsam mit Camilla in Peru war, lernten die beiden die Welt des Tees und der Heilpflanzen kennen und waren sofort begeistert. Diese Rituale könnten doch auch zurück in Deutschland den Alltag bereichern, dachten sie sich. Inspiriert von den Inkas und den peruanischen Schamanen entwickelten sie Tees, die uns Ruhe und neue Energie spenden.

Camilla und Gonzalo bringen das Gefühl von Emoliente in unser Leben! Was es damit auf sich hat? Emoliente ist ein Tee, der in Peru von Einheimischen und Kräuterschamanen gemischt wird, jeweils...   weiterlesen