von Heike

Von Heike hört man nur Gutes! Der Ur-Pfälzerin liegen Obst und Gemüse am Herzen, die nicht ganz perfekt und nach Maß wachsen. Mal ist die Tomate etwas blass um die Nase, mal wächst die Möhre nicht im Lot. Ganz egal, Heike schnappt sich die Launen der Natur und zaubert daraus Konfitüren, Brotaufstriche, Saucen oder Chutneys. Dabei ist Handarbeit angesagt, denn plumpe Industrieproduktion verdirbt den Geschmack. Heike verwendet für ihre natürlichen Produkte keine künstlichen Zusatzstoffe. Außerdem muss es regional sein: Heike kennt ihre Bauern und bezieht Rohstoffe direkt von ihren Höfen. Echt pfälzisch eben! Die engagierte Manufaktur bezeichnet ihre Zutaten noch als „Pfälzer Charaktergemüse“, da es vor allem die einzigartige geschmackliche Qualität ist, auf die es ankommt. Optik und Gardemaß sind absolute Nebensache. Heike bleibt sich treu! Auch heute noch vertreibt Heike ihre Produkte regelmäßig auf regionalen Bauernmärkten.

Von Heike hört man nur Gutes! Der Ur-Pfälzerin liegen Obst und Gemüse am Herzen, die nicht ganz perfekt und nach Maß wachsen. Mal ist die Tomate etwas blass um die Nase, mal wächst die Möhre nicht...   weiterlesen