Vly Foods

Three is a party und ergeben ein junges Start-up: Moritz ist ausgebildeter Koch aus der Sternegastronomie. Er kochte in mehreren Michelin-Restaurants bis er seiner Leidenschaft, Lebensmittel noch besser zu verstehen, an der Technischen Universität Berlin nachging. Nicolas, ein ehemaliger Leistungssportler und Ernährungsberater für vegane Profisportler, vertiefte sich nach seinem Studium in Oxford in Ernährungsthemen mit einem Zusatzstudium in Mikronährstofftherapie und Regulationsmedizin. Niklas ist Jurist, obwohl er eigentlich immer Arzt werden wollte, und arbeitete – ebenfalls nach einem Studium in Oxford – als Unternehmensberater, bevor er sich wieder seiner Leidenschaft für Gesundheit und Ernährung widmete. Die Vision der drei jungen Männer: gesunde Milchersatzprodukte entwickeln, auf die man sich jeden Tag freut!

Three is a party und ergeben ein junges Start-up: Moritz ist ausgebildeter Koch aus der Sternegastronomie. Er kochte in mehreren Michelin-Restaurants bis er seiner Leidenschaft, Lebensmittel noch...   weiterlesen