Prosecco DOC Frizzante
Villa Sandi

Prosecco DOC Frizzante

6,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Strohgelb schimmert der Prosecco DOC Frizzante im Glas. Der Schaumwein aus dem Weingut Villa Scandi in der norditalienischen Region Treviso zeigt sich moussierend und knackig-frisch. Sein Körper ist fleischig, wobei vor allem exotische Frucht die Sensorik bestimmt. Am Gaumen entfalten sich zunehmend Melone, Pfirsich und Passionsfrucht. Der Frizzante regt ab dem ersten Schluck die Sinne an, prickelt und inspiriert. Durch seinen harmonischen Geschmack passt er zu vielen Gelegenheiten und süßen Speisen. Sowohl als Frühstücksprosecco als auch Begleitung zu Desserts spielt er seine gesamte Schönheit und Eleganz aus. Bei kühlen 7°C entwickelt er seinen Körper am besten.

Sulfit
10,00 Vol.-%
Italien
Villa Sandi
Via Erizzo 113/A
31035 Crocetta del Montello
Perlwein
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Prosecco DOC Frizzante" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.