Vierspurige

Wenn du nicht zufällig aus Kempten im Allgäu kommst, sagt dir der Name „Vierspurige” bezogen auf ein prickelndes Getränk möglicherweise nicht so viel. Das wird jetzt aber geändert, denn in deiner Box findest du DAS Kultgetränk der Allgäuer Festwochen, die jedes Jahr dort stattfinden. Jedes Jahr? Na ja, nicht ganz. Denn aufgrund der Corona-Krise musste das riesige Event letztes Jahr ausfallen. Kein Grund, auch auf die Vierspurige zu verzichten, fanden Michael, Festwirt der Allgäuer Festwochen, und Oliver, der Winzer, der den Wein für die Schorle herstellt. So kamen sie auf die Idee, die ausgefallene Weinschorle in Flaschen abzufüllen und so das Festwochen-Feeling überall und jederzeit zu ermöglichen.

Wenn du nicht zufällig aus Kempten im Allgäu kommst, sagt dir der Name „Vierspurige” bezogen auf ein prickelndes Getränk möglicherweise nicht so viel. Das wird jetzt aber geändert, denn in deiner...   weiterlesen