Veprosa

Alissa und Dominik liefern uns mit „Veprosa” ein proteinreiches Update für köstliche Mahlzeiten! Wie sie dazu kamen? 2019 begannen die beiden, sich rein pflanzlich zu ernähren und stellten bald fest, dass es gar nicht so einfach ist, den erhöhten Proteinbedarf zu decken. Als sportliche und gesundheitsbewusste Menschen fehlten ihnen abwechslungsreiche Produkte, die ohne künstliche Zusätze auskommen und trotzdem richtig lecker schmecken. In der eigenen Küche kreierten die Ernährungsberaterin und der Sport- und Gymnastiklehrer deshalb ihre eigenen Protein-Saucen – und die enthalten alle essentiellen Aminosäuren, lassen sich viel seitig in der Küche einsetzen und sind eine großartige Innovation für alle, die es eilig haben.

Alissa und Dominik liefern uns mit „Veprosa” ein proteinreiches Update für köstliche Mahlzeiten! Wie sie dazu kamen? 2019 begannen die beiden, sich rein pflanzlich zu ernähren und stellten bald...   weiterlesen
Seite 1 von 1