Veganica

Jahrelang arbeitete André als Küchenchef – doch irgendwann ging nichts mehr. Die Diagnose: Burnout. Etwas musste sich ändern, das war André und Freundin Nicole ganz schnell klar. Und so kündigte André seinen Job – und hatte schon schnell eine neue Idee: Pflanzliche Aufstriche sollten es sein. Mit der Hilfe seiner Freundin experimentierte er viele Stunden in der Küche. Weniger ist mehr, war dabei sein Motto. Herausgekommen ist eine köstliche Pestocreme auf Basis von Hülsenfrüchten, ohne Zusatzstoffe, alles rein und in BIO-Qualität. Kein Wunder, dass es nicht lange dauerte, bis die Öffentlichkeit auf André aufmerksam wurde – 2019 gewann er den Next Organic Publikumspreis. Chapeau!

Jahrelang arbeitete André als Küchenchef – doch irgendwann ging nichts mehr. Die Diagnose: Burnout. Etwas musste sich ändern, das war André und Freundin Nicole ganz schnell klar. Und so kündigte...   weiterlesen