UNMILK

Pflanzliche „Milch” mit cremiger Textur, natürlichen Zutaten, großartigem Geschmack und viel Protein ist das Ding vom Hamburger Start-up Unmilk – ganz nach dem Motto „No milk is better!”. Denn Gründerin Jennifer ist davon überzeugt, dass eine pflanzliche Ernährung besser für uns und den Planeten ist. Ihre Pflanzendrinks sollen gesund, köstlich und nachhaltig sein und damit nicht nur eine Alternative zu Kuhmilch, sondern der neue Standard sein. Deshalb haben Jennifer und ihr Team vier unterschiedliche Sorten Haferdrink entwickelt, die dreimal mehr Protein, viermal weniger Kohlenhydrate und viermal weniger Zucker als andere Haferdrinks enthalten. Auf eine bessere Zukunft!

Pflanzliche „Milch” mit cremiger Textur, natürlichen Zutaten, großartigem Geschmack und viel Protein ist das Ding vom Hamburger Start-up Unmilk – ganz nach dem Motto „No milk is better!”. Denn...   weiterlesen