Kostenfreier Versand ab 49 €

Danke, dass du deine Retoure bei uns angemeldet hast ❤️

Bitte schicke deine Retoure an die folgende Adresse:

Foodist GmbH
Angabe Bestellnummer (Beispiel: Bestellnr. 123**)
Conventstraße 8-10
22089 Hamburg

Sobald dein Päckchen wieder bei uns angekommen ist, werden wir dir den Betrag erstatten.

Bitte beachte, dass du die Kosten für den Retouren Versand selbst zahlen musst.

Du hast noch weitere Fragen? Dann kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular.

FAQ's

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Die Versandkosten trägst du selbst. Als nachhaltiges und junges Unternehmen können wir die Kosten der Retoure leider nicht übernehmen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Der Betrag wird dir erstattet, sobald die original verpackte Ware in unserem Lager verbucht und kontrolliert wurde. Die Gutschrift einer Retoure dauert ca. 14 Werktage.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Ein Umtausch ist leider nicht möglich, du kannst die original verpackten Ariktel aber zurücksenden und dann neu bestellen.

Wie viel Zeit habe ich, um den Artikel zurückzusenden?
Für alle Artikel unserer Kategorie „Kleidung" steht dir ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung zu. Weitere Informationen zum Widerrrufsrecht bei Foodist findest du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Muss die Kleidung ungetragen sein, damit ich sie zurückschicken kann?
Die Ware muss ungetragen und original verpackt sein. Wenn sich auf den Produkt Reste von Make-up, Deodorant oder Flecken/Verunreinigung/Verschmutzungen befinden, können wir die Rücksendung nicht annehmen und es wird keine Rückerstattung veranlasst.

Was passiert mit meinen Retouren, nachdem ich sie an euch zurückgeschickt habe?
Wenn die Ware original verpackt an uns zurückgeschickt wurde, wird diese geprüft, wieder eingelagert und zum Weiterverkauf freigegeben. Sollte die Ware nicht mehr original verpackt sein, wird diese ggf. gespendet.

Wo kann ich mein Retourepaket abgeben?
Da du den Versand selbst bezahlst, kannst du den Versandpartner frei auswählen.

Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?
Über unseren Kundenservice nachdem das Produkt bei uns im Lager angkommen ist. Du kannst dich direkt unter support@foodist.de bei uns melden. +

Mein Artikel weist Mängel auf, wie gehe ich damit um?
Bitte melde den Mangel bei unserem Kundendienst unter support@foodist.de.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, wie gehe ich damit um?
Bitte melde den Mangel bei unserem Kundendienst unter support@foodist.de.