Tzampas

Die Zusammensetzung der Riegel von Tzampas verstehst du auch ohne Chemiestudium. Das war das Ziel der Gründer*innen, die ihre am Clean Eating orientierte Snack-Marke 2016 in Berlin ins Leben riefen und ihren Teil zur Veränderung der Food-Branche beitragen möchten. Ihre Produkte bestehen deshalb aus wenigen, aber hochwertigen Zutaten, ohne Kristallzucker und tierische Inhaltsstoffe. Die Basis ist geröstetes Gerstenmehl (tibetisch „Tsampa”), das einen mild-nussigen Geschmack mitbringt. Gerste besteht hauptsächlich aus komplexen Kohlenhydraten, die für ein langanhaltendes Sättigungsgefühl sorgen und enthält viele Ballaststoffe. Vier verschiedene Riegel hat Tzampas bereits im Angebot. Echtes Powerfood für gesundheitsbewusste Snack-Freund*innen und Naschkatzen!

Die Zusammensetzung der Riegel von Tzampas verstehst du auch ohne Chemiestudium. Das war das Ziel der Gründer*innen, die ihre am Clean Eating orientierte Snack-Marke 2016 in Berlin ins Leben...   weiterlesen