Torremar

Das Team von Torremar hat sich nicht weniger zum Ziel gesetzt, als die besten Oliven der Welt zu produzieren. Verschiedene Sorten, eine riesige Auswahl an gefüllten Oliven, Oliven Tapenade – das Familienunternehmen hat sich ganz der Welt der Oliven gewidmet, seit 1896 umfangreiches Wissen angesammelt und per fekte Rezepturen kreiert. Damals begann Jerónimo de San Nicolás, sich intensiv mit Oliven zu beschäftigen. Schließlich gründete er mit seinen Söhnen das Unternehmen Torremar, das uns heute mit den aromatischen Köstlichkeiten Spaniens beliefert. An oberster Stelle steht dabei stets die herausragende Qualität der Produkte.

Das Team von Torremar hat sich nicht weniger zum Ziel gesetzt, als die besten Oliven der Welt zu produzieren. Verschiedene Sorten, eine riesige Auswahl an gefüllten Oliven, Oliven Tapenade – das...   weiterlesen
Seite 1 von 1