Tomate 7

Günther Maierhofer fragte sich, warum es bei so vielen wunderbaren Tomatensorten weltweit in den Supermärkten nur so wenig Vielfalt gab. Seit dem ersten Feldversuch kämpft der Schöpfer von Tomate7 für vergessene Tomatensorten. Alles begann mit einem Anbauversuch von 10 Sortenraritäten. Im Jahr 2007 folgte ein erstes Gewächshaus, um die vergessen geglaubten Tomaten naturrein und traditionell anzubauen. Darauf folgte die eigene Feinkostproduktion von ausschließlich eigenen angebauten Tomaten. Die Herstellung erfolgt ausschließlich in Handarbeit und unter völligem Verzicht  von Geschmacksverstärkern und Konservierungsmitteln.

Günther Maierhofer fragte sich, warum es bei so vielen wunderbaren Tomatensorten weltweit in den Supermärkten nur so wenig Vielfalt gab. Seit dem ersten...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Seite 1 von 0