Glutenfreies Granola mit Gojibeeren
The Beginnings

Glutenfreies Granola mit Gojibeeren

4,90 €

Dieser Artikel ist z.Zt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Glutenfreies Granola aus Buchweizen kombiniert mit Sonnenblumenkernen und Gojibeeren - die kleinen roten Wunderfrüchte. Seit bereits 6000 Jahren ist die Goji Beere als wichtiges Heilmittel in der chinesischen Medizin bekannt. Dort nimmt sie einen elementaren Platz zur Vorbeugung von Krankheiten aber auch zur Stärkung der Lebensenergie - des sogenannten Qi - ein. Die Goji Beere ist daher sozusagen die Königin der Kategorie Superfoods. Und wie könnte es passender sein: Die Goji Beere wird aufgrund ihrer positiven Auswirkungen auch häufig Glücksbeere (happy berry) genannt. Die biologische Wertigkeit von Buchweizen übertrifft alle Konkurrenten unter den Getreidesorten! 

Buchweizen (24 %), Sonnenblumenkerne (19%), Erdnüsse, Rosinen, Honig, Goji-Beeren (7%), Apfelpulpe, Banane, Sesamsamen, getrocknete Äpfel.
Erdnüsse, Sesamsamen
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.805 kJ
(427 kcal)
Fett 22,9 g
davon gesättigte Fettsäuren 2,3 g
Kohlenhydrate 44,5 g
davon Zucker 16,5 g
Eiweiß 11,8 g
Salz 0,12 g
Lettland
SIA Smartfoody
Skolas iela 25-1
Riga, LV-1010
Glutenfreies Müsli mit Buchweizen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Glutenfreies Granola mit Gojibeeren" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

The Beginnings

Meet The Maker

The Beginnings
Gesunde Cookies? Vegane Macaroons? Gibt es so etwas überhaupt? Ja, es gibt sie wirklich! The Beginnings setzt sich mit den aktuellen Food Trends auseinander und bereitet gesunde Varianten an Gemüsechips, Cookies und Biscuits.