Glutenfreies Granola mit Chiasamen
The Beginnings

Glutenfreies Granola mit Chiasamen

4,90 €

Dieser Artikel ist z.Zt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Glutenfreies Granola aus Buchweizen verfeinert mit Amaranth, Erdnüssen, Cranberries und Chiasamen!  Also Superfood sind die Chiasamen in diesem Müsli. Chiasamen haben einen milden und leicht nussigen Geschmack. Somit bieten die Wundersamen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um in den Alltag integriert zu werden. Zum Beispiel in Kombination mit Wasser, Saft, Früchten, in Smoothies, beim Backen in Pfannkuchen und Brot, in Reisgerichten oder Eis.

 

Buchweizen 34%, Amaranth 16%, Erdnüsse, Honig, getrocknete Äpfel, Kokoschips, Cranberries 4%, Chiasamen 4%, Banane, kandierte Quitten 4% (Quitten, Agavensirup)
Erdnüsse
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.455 kJ
(329 kcal)
Fett 11,7 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,4 g
Kohlenhydrate 51,0 g
davon Zucker 16,6 g
Eiweiß 9,2 g
Salz 0,13 g
Lettland
SIA Smartfoody
Skolas iela 25-1
Riga, LV-1010
Glutenfreies Müsli
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Glutenfreies Granola mit Chiasamen" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

The Beginnings

Meet The Maker

The Beginnings
Gesunde Cookies? Vegane Macaroons? Gibt es so etwas überhaupt? Ja, es gibt sie wirklich! The Beginnings setzt sich mit den aktuellen Food Trends auseinander und bereitet gesunde Varianten an Gemüsechips, Cookies und Biscuits.