The Beginnings

Es ist acht Jahre her, dass Martins und Matiss genug hatten von schlechten Nahrungsmitteln. Sie hatten Hunger nach mehr. Doch damals gab es nicht viele gesunde Möglichkeiten – und die beiden Kindheitsfreunde beschlossen, das zu ändern! Schnell stellten sie fest, dass sie gar nicht weit reisen müssen, steckt ihr Heimatland Lettland doch voller Schätze der Natur: wilde Waldbeeren, nährstoffreiches Gemüse, knackige Nüsse, Samen und süße Früchte. Und so nahmen sie die beste Vollwertkost aus der Natur und kreierten gesunde, natürliche und köstliche Snacks – erst nur für den eigenen Verzehr, später dann aber auch für andere. Der Grundstein, Menschen auf der ganzen Welt dabei zu helfen, einen Neuanfang zu machen, war gelegt – und der ist frei von Konservierungsmitteln, künstlichen Süßstoffen, Transfetten, synthetischen Farbstoffen und anderen "Wundern" der neuen Lebensmitteltechnologie. Klingt gut, ist gut!

Es ist acht Jahre her, dass Martins und Matiss genug hatten von schlechten Nahrungsmitteln. Sie hatten Hunger nach mehr. Doch damals gab es nicht viele gesunde Möglichkeiten – und die beiden...   weiterlesen