Taste of Nature

Das kanadische Familienunternehmen Taste of Nature verarbeitet nur die allerbesten Zutaten aus ökologischem Anbau und sucht auf der ganzen Welt nach den leckersten und hochwertigsten Rohstoffen für seine Riegel. Statt diese im Großhandel einzukaufen, arbeitet das Team eng mit den Landwirten zusammen. Es engagiert sich außerdem für umweltbewusstes Wachstum, alle Produkte werden mit 100% grüner Energie hergestellt. Durch die Unterstützung von Wiederaufforstungsprogrammen arbeitet Taste of Nature stets daran, klimaneutral zu sein. Seit 1989 liefert das Unternehmen Outdoor-Abenteuer*innen köstliche Snacks mit wertvollen Inhaltsstoffen, nun kannst du die Riegel auch genießen (und die schmecken natürlich auch drinnen auf der Couch!)

Das kanadische Familienunternehmen Taste of Nature verarbeitet nur die allerbesten Zutaten aus ökologischem Anbau und sucht auf der ganzen Welt nach den leckersten und hochwertigsten Rohstoffen...   weiterlesen