Backmischung Almond Butter Flapjacks
Sweet Deceits

Backmischung Almond Butter Flapjacks

8,90 €
7,50 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Verkürzte Haltbarkeit: 10.10.2017

Wer glaubt, dass Backen nervenaufreibend sein kann, kann jetzt erstmal durchpusten. Mit der Backmischung Almond Butter Flapjacks von Sweet Deceits gelingen die englischen Müsliriegel-Klassiker wie von Geisterhand. Für die herrlichen Powerriegel aus glutenfreiem Hafer gibt es diese Fertigbackmischung, die selbst für talentlose Hobbybäcker absolut gelingsicher ist. Neben der Hafermischung liegt der Packung ebenfalls der Kokosnussblütennektar zum Süßen, zarte Mandelbutter und Kokosnussöl bei. Alle Zutaten werden nach Anleitung in nur 5 Minuten verrührt, in die beiliegende Form gegeben und kommen für weitere 25 Minuten in den Ofen. Danach heißt es genießen und sich über leckere Almond Butter Flapjacks freuen!

Glutenfreie Haferflocken, Ntürlicher Frucht Extrakt (Apfel, Trauben, Johannisbrotbaum), Mandelbutter (18%), Kokosöl, Getrockneter Kokosblütennektar
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.990 kJ
(475 kcal)
Fett 24,7 g
davon gesättigte Fettsäuren 23,6 g
Kohlenhydrate 50,4 g
davon Zucker 18,7 g
Ballaststoffe 5,1 g
Eiweiß 10,3 g
Salz 0,10 g
England
18 Westfield Drive
West Bradford
Clitheroe
Lancashire
BB7 4TF
Backmischung Almond Butter Flapjacks
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Backmischung Almond Butter Flapjacks" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.