Edelvollmilchschokolade "Schön, dass es dich gibt"
Sweet Couture

Edelvollmilchschokolade "Schön, dass es dich gibt"

4,95 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Es bedarf manchmal nicht viel. Vielleicht nur ein kleiner Satz und etwas himmlisch Süßes, um Freunden und Familie seine Liebe und Zuneigung auszudrücken. Mit der Schokolade „Schön, dass es dich gibt“ von Sweet Couture gelingt dies auf eine besondere, zartschmelzende Art und Weise. Seidige Textur und voller Milchschokolade-Geschmack charakterisieren diese Tafel aus venezolanischen Kakaobohnen. 43% Kakaogehalt sind kräftig aber mild genug, um eine ausgewogene Kombo zwischen Süße, Herbe und Cremigkeit zu genießen. Sweet Couture verleiht der Tafelschokolade ein wunderschön designtes Verpackungspapier. Schokolade und Kunst gehören einfach zusammen! Kleine Worte, große Bedeutung – Schön, dass es dich gibt!

Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, natürliches Vanillearoma. Min. 43% Kakao
Milch
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.398 kJ
(579 kcal)
Fett 40,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 25,0 g
Kohlenhydrate 45,0 g
davon Zucker 43,0 g
Eiweiß 7,3 g
Salz 0,18 g
Venezuela
Sweet Couture e.K.
Semperstrasse 20
22303 Hamburg
Edelvollmilchschokolade
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Edelvollmilchschokolade "Schön, dass es dich gibt"" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.