Spice Pots

Reisen bildet und ferne Länder machen kreativ. Bestes Beispiel: Melanie Auld. Als sie 1993 durch Indien reiste, entdeckte sie ihre Liebe zu Currys, Dals & Co. – und ließ sich zurück in Schottland nicht davon abhalten, ihre neue Leidenschaft weiter zu verfolgen. So richtig herausfordernd wurde es dann aber, als sie zwei Kleinkinder und ein Neugeborenes zu versorgen und plötzlich keine Zeit mehr für ausgedehnte Küchensessions hatte. Was nun? Eine Gewürzmischung musste her, auf die – trotz dreier quengelnder Kinder – absoluter Verlass war. Kein One-Hit-Wonder, sondern etwas mit Substanz! Eine zündende Idee, mit der Melanie genau ins Schwarze traf und für die sie nicht nur gestresste Mütter, sondern auch Berufstätige über alle Maße lieben!

Reisen bildet und ferne Länder machen kreativ. Bestes Beispiel: Melanie Auld. Als sie 1993 durch Indien reiste, entdeckte sie ihre Liebe zu Currys, Dals & Co. – und ließ sich zurück in...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!