Brotaufstrich Himbeere, Rote Bete, Vanille
Smuus

Brotaufstrich Himbeere, Rote Bete, Vanille

3,50 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

So muss Liebe schmecken! Kraftvoll, fruchtig und träumerisch süß. Der Brotaufstrich Himbeere, Rote Bete und Vanille verzückt mit seinen unerwarteten Aromen und spannenden Kombinationen. Smuus kreiert einen Smoothie für Brot und Brötchen, der nicht an intensiven Genussmomenten spart. Fruchtig-süße Himbeere paart sich leidenschaftlich mit den fruchtig-erdigen Aromen der Roten Bete, die durch ihre kräftige Farbe ein überzeugendes Statement setzt. Verfeinert wird der rote Fruchtmix durch blumige Vanille, die dem Brotaufstrich deutlich milder und vollmundiger macht. Er passt perfekt auf Vollkornbrot, aber harmoniert auch mit Buttercroissant. Der Hammer ist der Aufstrich als Topping auf Vanilleeis oder als Tortenfüllung.

Himbeeren (38%), Zucker, Rote Bete (21%), Vanille-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat, Geliermittel: Pektin (aus Äpfeln oder Citrusfrüchten), Zitronensäure, Rote-Bete-Saftkonzentrat.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 706 kJ
(166 kcal)
Fett 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate 40,8 g
davon Zucker 37,2 g
Eiweiß 0,7 g
Salz 0,04 g
Deutschland
Smuus GmbH
Neuer Jungfernstieg 6a
20354 Hamburg
Fruchtaufstrich mit Himbeere, Rote Bete und Vanille
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Brotaufstrich Himbeere, Rote Bete, Vanille" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.