Brotaufstrich Blaubeere, Rhabarber, Zitronengras
Smuus

Brotaufstrich Blaubeere, Rhabarber, Zitronengras

3,50 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Smuus' Dreierlei für Brot, Desserts und Löffler. Genüsslich und bedachtsam tauchen wir den kleinen Löffel nochmal in den Brotaufstrich Blaubeere, Rhabarber und Zitronengras. Wow, die geschmackliche Vielfalt, die fruchtige Eleganz und frischen Aromen findet man in dieser Konstellation nur selten. Süß-aromatische Blaubeere trifft auf säuerliches Rhabarber, die dem fruchtigen Aufstrich einen belebenden Charakter verleiht. Zitronengras rundet die Sache raffiniert ab. Die dezenten Zitrusnuancen harmonieren mit Rhabarber ganz hervorragend! Mit einem ausgewogenen Süße-Säure-Verhältnis eignet sich der Brotaufstrich auf Vollkornbrot sowie als Marmeladen-Ersatz in Schokoladenkuchen oder auf Cookies. Sollte ein Löffel zur Hand sein, schmeckt der Brotaufstrich pur aus dem Glas!

Zucker, Heidelbeeren (27%), Rhabarber (27%), Zitronengras, Holunderblütenextrakt (Wasser, Zucker, Invertzucker, Holunderblüten) Zitronensaftkonzentrat, Geliermittel: Pektin (aus Äpfeln oder Citrusfrüchten), Rote-Bete-Saftkonzentrat.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 741 kJ
(174 kcal)
Fett 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate 43,2 g
davon Zucker 39,9 g
Eiweiß 0,4 g
Salz 0,02 g
Deutschland
Smuus GmbH
Neuer Jungfernstieg 6a
20354 Hamburg
Fruchtaufstrich aus Blaubeere, Himbeere und Zitronengras
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Brotaufstrich Blaubeere, Rhabarber, Zitronengras" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.