BIO Kokosnusschips Meersalz
Smart Organic

BIO Kokosnusschips Meersalz

2,20 €

Dieser Artikel ist z.Zt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Eigenschaften

Produktinformationen

Ein Hauch Karibik, ein Hauch Frankreich – die BIO Coconut Chips French Sea Salt laden zu einer kulinarischen Kreuzfahrt über den großen Teich. Smart Organic veranstaltet auf ihrer MS bett'r einen entspannten Snack-Urlaub voll leckerer Genussmomente. Die hauchdünn geschnittenen Kokosnusschips werden schonend gebacken, damit Geschmacksaromen da bleiben, wo sie hingehören – im Chip! Abgerundet wird der fruchtig-nussige Geschmack von einem weichen französischen Meersalz, das die Kokosnoten deutlich hervorhebt. Die Kokoschips sind weder zu fettig, noch zu süß oder zu salzig. Einfach ein Snack, der lange Spaß macht und nicht zu viel wird. Dazu passt ein fruchtiger Cocktail oder erfrischender Longdrink!

Kokosnuss-Chips* (99%), Französisches Meersalz (1%).
* aus kontrolliert biologischem Anbau
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 3.124 kJ
(757 kcal)
Fett 69,8 g
davon gesättigte Fettsäuren 64,6 g
Kohlenhydrate 21,9 g
davon Zucker 5,1 g
Ballaststoffe 13,3 g
Eiweiß 3,7 g
Salz 1,36 g
Deutschland
Smart Organic
Ehrenbergstraße 16a
10245 Berlin
Kokosnusschips mit Meersalz
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Warnung!

am 04.05.2017

Sobald man einen dieser Chips gegessen hat, passiert etwas Mysteriöses. 5 Minuten später ist die Tüte leer. Das kann aber niemals daran liegen, dass diese Kokoschips so lecker sind, dass jegliche Selbstkontrolle verloren geht. Nein, es muss ein schwarzes Loch in der Tüte sein. Also bloß nicht die Tüte in geöffnetem Zustand umdrehen. Es könnte ja sonst sein, dass das schwarze Loch noch mehr einsaugt. Ich hab schon ganze Hände in der Tüte verschwinden sehen.
Knusprig, Karamellig, Salzig. Die Geschmacksrichtung passt super zur Kokosnuss. Ich hätte nie gedacht, dass ich Kokoschips mag. Jetzt liebe ich sie. Die mit Schokolade hier im Onlineshop sind sogar etwas besser vom Geschmack, aber auch etwas zu hart. Nächstens kaufe ich mir hier alle drei Sorten, auch wenn ich nicht weiß, ob ich Chilli mögen werde. Aber ich bin offen für Neues. Besonders, wenn es so köstlich ist.

weiterlesen