Kostenfreier Versand ab 49 €

Die Manufaktur

Sein exklusives Design macht Skin Gin zu einem Erlebnis, das alle Sinne berührt. Sein Name wird lebendig, sobald man die lederbezogene Flasche sieht und fühlt. Nach dem Öffnen entfalten sich die dezenten Aromen von Wacholder, Minze, Koriander und Zitrusfrüchten, die ihm einen unverwechselbar frischen, milden Geschmack verleihen. 


Mehr erfahren

Die Philosophie

Martin Birk Jensen verwendet bewusst ausgewählte Zutaten, die er dank des Hamburger Hafens frisch und in bester Qualität aus Spanien, Italien und Vietnam bekommt. Um ihr volles Aroma zu nutzen, werden die Botanicals jeweils einzeln in einem Geistkorb destilliert und so fast 100% der ätherischen Öle gewonnen.

Die Produkte

Erst nach der 21. Probe war der Gründer zufrieden. Ein ehrlicher Gin, der zu 100% so schmeckt, wie er es sich vorgestellt hat. Einzigartig, komplett anders als alle anderen Gins, erfrischend wie kein anderer und mit seinem stilvollen Äußeren perfekt für das weibliche sowie männliche Publikum überall auf der Welt.

Mehr nordische Manufakturen

Skin Gin - Design trifft Geschmack