Seeberger

Das Familienunternehmen Seeberger versorgt uns mit einer riesigen Auswahl an Nüssen, Trockenfrüchten und Kaffee – und das schon seit 1844! Damals gründete Christoph Seeberger seinen Kolonialwarenhandel und exotische Leckereien wie Gewürze, Früchte oder Tee fanden ihren Weg nach Ulm. Respekt vor Mensch und Natur war von Anfang an ein wichtiges Leitbild von Seeberger, und so wird sehr viel Wert auf das Wohlergehen der Mitarbeiter:innen und der Lieferant:innen gelegt – ebenso wie auf die Qualität der Rohstoffe und einen verantwortungsvollen, nachhaltigen Umgang mit Ressourcen. Von Salzmandeln, getrockneten Pflaumen und Bananenchips über verschiedene Snack-Mixe bis hin zu Porridge und Riegeln: Mit den Produkten von Seeberger kannst du die Schätze der Natur überall und jederzeit genießen.

Das Familienunternehmen Seeberger versorgt uns mit einer riesigen Auswahl an Nüssen, Trockenfrüchten und Kaffee – und das schon seit 1844! Damals gründete Christoph Seeberger seinen...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!