BIO Apfel Weißwein Zwiebelconfit
Schalotti

BIO Apfel Weißwein Zwiebelconfit

3,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Von Z bis A: Zwiebel und Apfel werden von Schalotti durchalphabetisiert und in ein herrlich fruchtig-pikantes Confit verwandelt. Kommt sonst ausschließlich Rotweinessig und Rohrzucker im Confit zum Einsatz, wird für diese Version ein milder Weißweinessig verwendet, der, weniger fruchtig aber dafür etwas säuerlicher, den Apfel unterstreicht. Das BIO Apfel Weißwein Zwiebelconfit kann als natürlich, biologischer Convenient-Aufstrich und Fertigdip verwendet werden. Kein ewiges Einkochen und Schnippeln mehr: Glas auf und pur auf's frische Brot genießen! Auch gebratenes Huhn und Fisch freuen sich auf diese deftige Abwechslung. Einfach zum Grillen auf den Tisch stellen. Der Rest erledigt sich von ganz allein!

Zwiebeln* (55%), Apfel* 21%, Rohrohrzucker*, Weißwein* (7%) Rotweinnessig*, Maisstärke*, Apfel* getrocknet (1%), Meersalz, Sonnenblumenöl*.
*aus kontrolliert biologischem Anbau
Sulfit
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 372 kJ
(88 kcal)
Fett 0,7 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate 17,0 g
davon Zucker 14,0 g
Eiweiß 0,8 g
Salz 0,87 g
Deutschland
Schlüter Good Foods GmbH
Wandsbeker Chaussee 150
22089 Hamburg
Zwiebel Chutney
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Apfel Weißwein Zwiebelconfit" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.