Saucenfritz

Danach lecken wir uns in dieser Grillsaison definitiv die Finger: „Saucenfritz” steht für handgemachte Feinschmeckersaucen aus frischen, hochwertigen und zu Hundert Prozent natürlichen Zutaten. Jegliche Zusätze und Konservierungsstoffe haben in den außergewöhnlichen Grillsaucen der Berliner Bio-Marke nichts verloren. Bereits seit 2012 stellt „Saucenfritz”-Gründer Jan Daniel Fritz seine kreativen Bio Saucen, Dressings und Brotaufstriche in seiner Manufaktur in Berlin-Weissensee in liebevoller Handarbeit her. Schon von Kindesbeinen an interessierte er sich fürs Kochen und fing schon früh damit an, eigene Dressings und Saucen zu kreieren, zur Freude von Familie und Freunden. Aber nicht nur erstklassiger Geschmack, sondern auch Nachhaltigkeit, soziales Engagement und beste Qualität sind ihm wichtig. Nach dem Motto: Wenn schon, denn schon…!

Danach lecken wir uns in dieser Grillsaison definitiv die Finger: „Saucenfritz” steht für handgemachte Feinschmeckersaucen aus frischen, hochwertigen und zu Hundert Prozent natürlichen Zutaten....   weiterlesen