Kartoffelchips mit Himalayasalz
San Nicasio

Kartoffelchips mit Himalayasalz

2,95 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Slow-Food und Gourmet-Snack: diese Auszeichnungen können sich die Kartoffelchips mit Himalayasalz von San Nicasio ganz selbstverständlich ans Revers heften. Hinzu kommen nun mehr neun Gold-Auszeichnungen des renommierten Monde Selection Awards. Kein Wunder – die Extra Virgin Kartoffelchips entsprechen höchster Qualitätsgüte, entspringen den meisterhaften Händen Rafael de Rosals und werden überwiegend aus Zutaten der umliegenden Landwirtschaften Cordobas produziert. Die erstklassigen Kartoffeln werden in Olivenöl hauchdünn und kross ausgebacken und dezent mit einem weichen rosa Himalayasalz abgeschmeckt. Man genießt nicht nur Chips, sondern eine gesamte Philosophie. Die Kartoffelchips sind längst in den Küchen echter Gourmet-Köche angekommen. Gerade richtig für die eigene Tapas-Party!

Kartoffeln, Olivenöl extra (40%), Salz (0,8%).
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.398 kJ
(576 kcal)
Fett 40,4 g
davon gesättigte Fettsäuren 6,1 g
Kohlenhydrate 44,4 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 7,8 g
Salz 0,80 g
Spanien
Patatas Fritas San Nicasio S.L.
Av. Granada s/n
14800 Priego de Córdoba
Kartoffelchips mit Himalayasalz
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Kartoffelchips mit Himalayasalz" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.