Reishunger

Das Team von „Reishunger” hat nicht nur Hunger auf Reis, sondern auch auf Soßen oder eben Curry Pasten! Kein Wunder, schließlich passen die ganz hervorragend zu Reis. Weil nicht immer die Zeit oder die Lust da ist, etwas Aufwendiges zu kochen, versorgt uns „Reishunger“ mit praktischen Produkten für den schnellen Genuss. Übrigens kam Torben und Sohrab die Idee für ihr Start-up durch den pappigen Reis in den Mensen der Uni, an der sie studierten. Damit geschmacklose Reispampe endlich der Vergangenheit angehört, gründeten sie ihr Unternehmen und bieten inzwischen eine riesige Auswahl an allen möglichen Sorten (mehr als 25!). Denn Reis ist nicht gleich Reis, und erst Recht kein Einheitsbrei!

Das Team von „Reishunger” hat nicht nur Hunger auf Reis, sondern auch auf Soßen oder eben Curry Pasten! Kein Wunder, schließlich passen die ganz hervorragend zu Reis. Weil nicht immer die Zeit...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Seite 1 von 1