BIO Schokoladenriegel mit Kakaonibs
Raw Organic Food

BIO Schokoladenriegel mit Kakaonibs

1,85 €

Dieser Artikel ist z.Zt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Nichts als rohe Kakao-Gewalt! Raw Organic Foods verschreibt sich ganz dem Rohkakao. Der BIO Choco Cacaonibs Riegel basiert auf fast 60% roher Kakaomasse. Knackige Kakao Nibs bringen zusätzlich leckere Zartbitteraromen mit. Für die Süße verwendet der niederländische Hersteller lediglich natürlichen Kokosnusszucker. Die geschmackliche Kraft des Kakao und der Kakaobohne steht im Vordergrund. Der Riegel ist perfekt als energiespendender Snack zwischendurch. Er passt in jede noch so kleine Tasche und ist gerade beim Sport eine willkommene Stärkung. Ausdauersportler wie Läufer und Radfahrer dürfen sich endlich auf mehr Abwechslung freuen!

Rohe Kakaomasse* (58,75%), Kokoszucker* (18,80%), rohe Kakaobutter* (16,45%), Kakaonibs* (6%)
*aus kontrolliert biologischem Anbau.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.216 kJ
(536 kcal)
Fett 50,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 30,0 g
Kohlenhydrate 20,1 g
davon Zucker 18,0 g
Ballaststoffe 0,7 g
Eiweiß 1,2 g
Salz 0,07 g
Niederlande
De Smaakspecialist
Molenstraat 67
4851 SE Ulvenhout
Schokoladenriegel mit Kakaonibs
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Schokoladenriegel mit Kakaonibs" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.