Raw Bake Station

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Evie damit anfing, ihre eigenen Süßigkeiten herzustellen. Denn für Ernährung, Gesundheit und Fitness interessierte sie sich seit jeher und die Schleckereien, die auf dem Markt erhältlich waren, schmeckten entweder nicht oder waren völlig überzuckert. In der Küche ihrer Mutter eröffnete Evie eines Tages ihre ganz persönliche Raw Bake Station und experimentierte so lange herum, bis ihre innere Naschkatze zufrieden zu schnurren begann. Mit Erfolg! Drei Jahre später überließ die junge Frau die Küche wieder ihrer Mutter und bezog ihre eigenen Räumlichkeiten. Nur eines ist gleich geblieben: Jedes Produkt wird mit ganz viel Liebe und Sorgfalt von Hand hergestellt. Roh und vegan – mehr braucht es nicht!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Evie damit anfing, ihre eigenen Süßigkeiten herzustellen. Denn für Ernährung, Gesundheit und Fitness interessierte sie sich seit jeher und die Schleckereien,...   weiterlesen