Raló

Mitten in der wunderschönen Region der Marken in Mittelitalien befindet sich das 1963 gegründete Familienunternehmen, das als Spirituosenhersteller begann und sich allmählich zum Spezialisten für Antipasti entwickelte. Von Jahr zu Jahr wurde „Ralò“ erfolgreicher, mehr und mehr Produkte erweiterten schließlich das Sortiment – und in den 80er Jahren stieg dann schließlich Sohnemann Francensco mit ins Geschäft ein. Sein Schlüssel zum noch größeren Erfolg: nur die beste Qualität und Innovation durch und durch. So wird beispielsweise ein neues Verfahren eingeführt, dass die Frische der Produkte noch länger garantiert. Auch in Bezug auf die Verpackungen wird neu gedacht. Kein Wunder, dass „Ralò“ heute sowohl in Europa als auch auf dem internationalen Markt zu den Marktführern gehört.

Mitten in der wunderschönen Region der Marken in Mittelitalien befindet sich das 1963 gegründete Familienunternehmen, das als Spirituosenhersteller begann und sich allmählich zum Spezialisten für...   weiterlesen
Seite 1 von 1