PURE

Erst 2020 haben die drei Studienfreunde Jannik, Jonas und Sebastian PURE gegründet und liefern uns den Getränke-Trend Hard Seltzer seitdem auch in Deutschland. Hard Seltzer ist wie gemacht für alle, die bewusst genießen möchten – ohne Kompromisse! Jannik und Sebastian haben den Drink 2019 während einer USA-Reise probiert und waren beide total begeistert, stellten dann aber fest, dass es das erfrischende Getränk in Deutschland nicht gibt. Kein Problem für die drei Freunde, sie nahmen das Ganze einfach selbst in die Hand. Bei der nächsten WG-Party verteilten sie den ersten Prototypen, der Ansturm war riesig und PURE geboren. Seit der ersten Stunde stellen sie ihre Drinks klimaneutral her und arbeiten ständig daran, ihren CO-Ausstoß weiter zu reduzieren.

Erst 2020 haben die drei Studienfreunde Jannik, Jonas und Sebastian PURE gegründet und liefern uns den Getränke-Trend Hard Seltzer seitdem auch in Deutschland. Hard Seltzer ist wie gemacht für...   weiterlesen