Picard & Boyer

Das Haus Picard & Boyer wurde vor langer Zeit von Antoine Picard und Francis Boyer, zwei Freunden, gegründet. Beide teilten die Leidenschaft für guten Wein und Champagner. Ursprünglich wollten sie sich über ihr gemeinsames Hobby nur Knowhow aneignen und Freunde sowie die Familie beglücken. Doch je beliebter ihre Getränke wurden, desto professioneller wurde ihr Unternehmen. 

Im Jahr 2009 ereilte Antoine Picard der plötzliche Tod. Ein Schicksalsschlag für seine Familie. Damals beschloss sein dritter Sohn, Axel Picard, das Vermächtnis seines Vaters weiter zu führen. 

Heute ziert das Logo der Manufaktur ein Ornament aus vier Herzen. Sie stehen für die vier Söhne der Gründer, die das Unternehmen nun leiten. Dieser starke Familienzusammenhalt, das Wissen, welches von Generation zu Generation weiter gegeben wird und die Liebe zur Heimat machen den Champagner von Picard & Boyer zu einer wahren Delikatesse. 

Das Haus Picard & Boyer wurde vor langer Zeit von Antoine Picard und Francis Boyer, zwei Freunden, gegründet. Beide teilten die Leidenschaft für guten Wein und Champagner....   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!