Palmyra Delights

Vom Mittleren Osten nach Südafrika und weiter nach Kalifornien – kein Weg war den drei jungen Unternehmern aus der Schweiz zu weit, um die besten Dattelsorten der Welt aufzuspüren. Dattelfarm für Dattelfarm klapperten sie ab und probierten sich durch hunderte von Sorten. Die Leckerste wollten sie aufspüren und mit nach Europa bringen. Nicht nur die Bäuche der drei Männer wurden während ihrer Reise immer runder, auch die Anzahl der Gepäckstücke wuchs. Denn sich am Ende für nur eine Sorte zu entscheiden, kam für das Trio nicht in Frage. Eine glückliche Fügung und der Grund, weshalb die Manufaktur mit vielen weiteren exotischen Sorten aufwartet – neben Sukari- auch mit Wannen-, Barhi und Ulm Kabbar-Datteln.

Vom Mittleren Osten nach Südafrika und weiter nach Kalifornien – kein Weg war den drei jungen Unternehmern aus der Schweiz zu weit, um die besten Dattelsorten der Welt aufzuspüren. Dattelfarm für...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!