obendrauf

Salat ist langweilig – mit dieser Meinung ist (oder viel mehr war) Jörg wohl nicht allein. Das wollte er aber ändern, und so entwickelte der leidenschaftliche Koch und Inhaber eines Catering-Unternehmens eine clevere Vinaigrette, um Salat ein für alle Mal aufregend und lecker zu machen. Damit konnte er nicht nur seine Tochter Anna überzeugen und wurde künftig immer wieder gefragt, ob er sein Rezept weitergeben könne. So taten sich Vater und Tochter zusammen und gründeten obendrauf. Drei unterschiedliche Vinaigrette-Sorten machen seitdem Salat-Fans glücklich und überzeugen auch alle, die bisher mit dem Grünzeug weniger anfangen konnten. Ende gut, alles gut!

Salat ist langweilig – mit dieser Meinung ist (oder viel mehr war) Jörg wohl nicht allein. Das wollte er aber ändern, und so entwickelte der leidenschaftliche Koch und Inhaber eines...   weiterlesen