NOAN

Kostbare Olivenöle aus Griechenland, Italien oder Portugal: „NOAN” versorgt uns mit den kulinarischen Schätzen der Mittelmeerregion. Außerdem hat das Unternehmen Essige aus Österreich und Nüsse aus Australien im Angebot. „NOAN” steht aber nicht nur für genussreiche Köstlichkeiten, sondern insbesondere auch für tatkräftiges Engagement. Margit und Richard Schweger gründeten „NOAN” 2008 mit dem Ziel, Kindern mittels Bildung zu helfen. Der gesamte Gewinn wird an verschiedene Projekte in aller Welt gespendet. Die Hälfte der Spenden kommt dabei Projekten in den Absatzmärkten, in denen sie erwirtschaftet wurden, zugute. So verhilft „NOAN” Kindern und Jugendlichen zu einer besseren Zukunft. Zur Philosophie des sozialen Unternehmens zählen außer dem direkten Handel, faire Preise für die Bauern und nachhaltiges Wirtschaften.

Kostbare Olivenöle aus Griechenland, Italien oder Portugal: „NOAN” versorgt uns mit den kulinarischen Schätzen der Mittelmeerregion. Außerdem hat das Unternehmen Essige aus Österreich und Nüsse...   weiterlesen