Niemand

Niemand Dry Gin ist alles andere als ein Niemand im Giniversum. Die Hannoveraner Sebastian Otto und Torben Paradiek widmen sich der Spirituose auf eine neue, florale Art und Weise. In ihrer kleinen Destille duftet es herrlich nach Lavendel, Sandelholz und Rosmarin – die drei Leitbotanicals des Niemand Dry Gins. Es liegt nicht die klassische Wacholder-Note von Gin in der Luft. Die Manufaktur kreiert einen New Western Dry Gin, der sich zu neuen Sphären aufschwingt. Jedes der zehn Botanicals ist handverlesen. Sie wurde in akribischer Kleinstarbeit zusammengestellt. Viele Reisen – sowohl echte als auch imaginäre – waren nötig, um Kräuter und Gewürze harmonisch aufeinander abzustimmen. Das Resultat: ein mehrfach preisgekrönter Spirit, der niemandem nichts mehr sagt! Niemand Dry Gin gewann bei der Los Angeles International Spirits Competition, der Wine and Spirits Competition sowie der New York World Wine and Spirits Competion die Silbermedaille 2017. Bei den China Wine and Spirits Awards gab es sogar Gold!

Niemand Dry Gin ist alles andere als ein Niemand im Giniversum. Die Hannoveraner Sebastian Otto und Torben Paradiek widmen sich der Spirituose auf eine neue, florale Art und Weise. In ihrer...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!