Mr. Stanley's

Good english tradition at its best! Es war einmal im Jahr 1800 im englischen Yorkshire, als die Geschichte von „Mr Stanley’s“ ihren Anfang nahm. Der gleichnamige Gründer machte damals seine Begeisterung für feinste englische Süßwaren zur Berufung und kombinierte sie mit seinen Erfahrungen, die er auf seinen vielen Reisen um die ganze Welt machte. Ein früher Pionier auf dem Gebiet exotischer Kombinationen, die er mit in sein Heimatland brachte, um daraus eigene Kreationen zu erschaffen, die ihresgleichen suchen. Die Manufaktur bewahrt diese Tradition. Das exzellente Motto lautet bis heute, wie könnte es auch anders sein: Quality first!

Good english tradition at its best! Es war einmal im Jahr 1800 im englischen Yorkshire, als die Geschichte von „Mr Stanley’s“ ihren Anfang nahm. Der gleichnamige Gründer machte damals seine...   weiterlesen