Mr. Filbert's

Mr. Filbert – dieser Name klingt im ersten Moment ja gar nicht so spektakulär, doch dahinter verbirgt sich eine außergewöhnliche Geschichte. Der aus England stammende Herr wohnt in einer Wassermühle und ist schon immer gerne um die Welt gereist. Seine Ziele reichten von Italien, über Japan und Indien bis hin nach Tansania. Ursprünglich brachte er diese Reisen gar nicht großartig mit Kochen oder Herstellen in Verbindung. Doch die verschiedenen Gerüche und Aromen blieben hängen. Vor wenigen Jahren stieß er beim Aufräumen schließlich auf einen Berg alter Rezepte seines Onkels und in seinem Kopf begannen die Ideen zu sprudeln. Das Resultat schmecken wir heute: hochwertige, leckere Öle und Dressings sowie Snacks mit wunderbar intensiven Aromen – selbstverständlich alles mit besten, natürlichen Zutaten.

Mr. Filbert – dieser Name klingt im ersten Moment ja gar nicht so spektakulär, doch dahinter verbirgt sich eine außergewöhnliche Geschichte. Der aus England stammende Herr...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Seite 1 von 1