Monograno Felicetti

„Pasta Monograno“ ist ein italienisches Familienunternehmen, wie es im Buche steht: Schon der Urgroßvater von Riccardo Felicetti stellte Pasta her, der kleine Riccardo spielte derweil auf dem Hof im beschaulichen Predazzo in den Dolomiten, später packte er mit an – heute leitet er die Manufaktur, die für handgemachte, nach höchsten Standards produzierte BIO-Pasta steht, mit naturbelassenen Rohstoffen, geringer Verarbeitung und hervorragendem Geschmack. Die widerstandsfähige und reiche Weizensorte für die Fusilloni wächst auf den sonnigen Feldern Apuliens, bevor sie von den Pasta-Meistern bei „Monograno“ perfektioniert wird. Bravo!

„Pasta Monograno“ ist ein italienisches Familienunternehmen, wie es im Buche steht: Schon der Urgroßvater von Riccardo Felicetti stellte Pasta her, der kleine Riccardo spielte derweil auf dem Hof...   weiterlesen