Mono Tee

Mono Tee ist eine Manufaktur. Es ist aber auch eine Vision und ein Ziel. Mono Tee fertigt Eistee, der so gar nichts mit herkömmlichen Eistees zu tun hat. Natürliche Bio-Rohstoffe sind die einzigen Zutaten, die in dem Getränk stecken. Die Teeblätter kommen in ein „Tee-Kissen“, um anschließend in einem Wasser-Silo zu baden. Dort werden sie aufgebrüht und ihre Aromen extrahiert – ganz ohne Tee-Extrakte. Diese besonders schonende und intensive Zubereitung garantiert ein komplett natürliches und authentisches Produkt, das Mono Tee zu einer echten Alternative zu normalem Leitungswasser werden lässt. Da es keine künstlichen Zusätze besitzt und ohne zugesetzte Süßstoffe auskommt, ist der Geschmack erfrischend und leicht. Der Auftrag liegt für Mono Tee auch darin, eine nachhaltige und verantwortungsvolle Wertstoffkette aufzubauen. Der hochwertige Karton wird bis zu sieben Mal recycelt. Dank der sogenannten „Chain of Custody“ kann das Verpackungsmaterial bis zu seinen natürlichen Ursprüngen zurückverfolgt werden. Das ist Mono Tee.

Mono Tee ist eine Manufaktur. Es ist aber auch eine Vision und ein Ziel. Mono Tee fertigt Eistee, der so gar nichts mit herkömmlichen Eistees zu tun hat. Natürliche Bio-Rohstoffe sind die einzigen...   weiterlesen