MOMA Foods

MOMA Foods möchte vor allem eines: gutes Frühstück liefern, das nicht nur satt sondern auch glücklich macht. Eine Zutat kann das besonders gut – Hafer! Hinter MOMA steckt Tom Mercer und seine Idee von „Making Oats More Awesome“. MOMA Foods kreiert praktisches und hochwertiges Hafer-Frühstück wie Porridge und Bircher Müsli. Egal ob nun zu Hause am Frühstückstisch oder bereits auf dem Weg zur Arbeit: Die Müslis und Porridges versorgen den Körper mit wertvollen Nährstoffen und jeder Menge Energie. Sie sättigen oder zu übersättigen. Gründer Tom weiß, wovon er spricht. Als Management Consultant quälte er sich jahrelang in London mit mäßigen Frühstücksalternativen herum – wenn es denn überhaupt welche gab. Nachdem die ersten Hafer-Smoothies und Müslis fertig waren, die ersten Straßenverkäufe und Pop-up Stores ein voller Erfolg waren, schaffte MOMA Foods 2006 den Durchbruch. Jetzt finden sich Toms Kreationen u.a. bei Selfridges und zahlreichen anderen Verkaufsstellen. Einige Sorten wie das „Coconut Chia Porridge“ schmücken sich nun stolz mit dem Great Taste Award!

MOMA Foods möchte vor allem eines: gutes Frühstück liefern, das nicht nur satt sondern auch glücklich macht. Eine Zutat kann das besonders gut – Hafer! Hinter MOMA steckt Tom Mercer und seine Idee...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Seite 1 von 0